Die Harley Davidson Freunde Hohenlohe zeigen Herz für Patienten der Kinderklinik am Diak Klinikum
Auch dieses Jahr unterstützen die Harley-Freunde Hohenlohe e.V. die Klinik für Kinder und Jugendliche am Diakoneo Diak Klinikum mit großzügigen Spenden.
So bekommen die Clowns für ihre Arbeit 500 Euro mit denen sie hoffentlich bald wieder für Lachen auf den Stationen der kleinen Patientinnen und Patienten sorgt. Dank ihnen ist es den Kindern möglich ihre Krankheit für eine gewisse Zeit zu vergessen, denn Lachen ist schließlich die beste Medizin.
Außerdem spenden der Harley Club 1.000 Euro für den Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche am Diak Klinikum. So kann die leistungs- und zukunftsfähige medizinische Versorgung für Kinder und Jugendliche in der Region gestärkt werden.
„Es ist eine tolle Sache und ganz wichtig, dass wir das auch dieses Jahr unterstützen, auch wenn trotz Corona im vergangenen Jahr kein Harley-Treffen oder ein Ausfahrt stattfinden konnte.“, so Joachim Schmidt. Für dieses Jahr bleibt die Hoffnung, Mitte Juli ein Hohenloher Harley Treffen realisieren zu können.
Vielen Dank an die Harley-Freunde Hohenlohe e.V. für diese beuteltigerstarke Unterstützung.