Spielgelände ist dank toller Spender*innenSpielgelände fertig

Dank großartiger Unterstützung – das neue Spielgelände für die jüngsten Patient*innen der Klinik für Kinder und Jugendliche ist fertig! Mit ganz viele Liebe zum Spiel, kreativ geplant und gebaut, schafft dieser geschützte Platz einen Raum für eine andere Welt.

Danke an den beuteltigerstarken Förderverein und vor allem an Ursula Schuhmacher und Radio 7 Drachenkinder für die unglaublich tolle Förderung und Unterstützung des gesamten Projektes. Die neue Gestaltung bietet nun Kindern jeden Alters Abwechslung, Bewegung aber auch Ruhezonen. Durch die Spielangebote werden Sensorik, Motorik und Koordination gefördert. Außerdem gibt es ein Hochbeet, das jugendliche Patienten an Pfingsten selbst gebaut und gestaltet hatten. 

Wir danken allen Unterstützenden vom Hohenloher Harleyrun, übe die Volksbank Hohenlohe, den Unicorns und den Organisatoren des Bogey Business Cup Golfturniers 2020 sowie allen Spender*innen, Förder*innen und denjenigen, die Zeit und Kraft in die Neugestaltung investierten. Es hat sich gelohnt! Tausend Dank!

Ähnliche Artikel