Mehr als ein roter Faden

905 Euro von der Schwäbisch Haller Firma Zwing für den Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche in Schwäbisch Hall

Mitte Dezember stellte sich der Förderverein für die Klinik für Kinder und Jugendliche auf dem Milchmarkt in Schwäbisch Hall vor. Einen Samstagvormittag lang informierten die Mitglieder des Fördervereins interessierte Passanten über die Arbeit des Vereins. Die Veranstaltung war auch Startschuss für die Aktion „Häkeln für den guten Zweck“. Dies ist eine Kooperation zwischen der Firma Zwing und dem Mehrgenerationenhaus. Die Organisatoren häkelten am Stand Boshi-Mützen. Dort und später auch im Ladengeschäft konnte man Mützen kaufen, bestellen oder selbst häkeln.

Über den ganzen Dezember und auch noch im Januar spendete das Unternehmen Zwing zusätzlich aus jedem verkauften Boshi-Wollknäuel 50 Cent an den Förderverein. Mit 905 Euro schloss die Firma Zwing diese erfolgreiche Aktion nun ab. Der Förderverein wird die Spende für die neue beginnende Kunsttherapie an der kinderpsychosomatischen Station „ Leuchtturm“ einsetzen und bedankt sich bei den Initiatoren und allen eifrigen „Häklerinnen“ und „Häklern“.

Link / Weitere Infos: www.dasdiak.de/uploads/tx_templavoila/dhaBlaetterMrz15_Final_A.pdf

Ähnliche Artikel