Julius und Lisette kommen am Samstag in die Stadt

Am Samstag, 9. Dezember 2017, macht der „Beuteltiger Julius“ des Fördervereins und seine „Kängurufreundin Lisette“ wieder einen Besuch in der weihnachtlichen Innenstadt von Schwäbisch Hall.
Von 9:00 bis 13:00 Uhr sind sie mit dem Chefarzt der Klinik, Prof. Dr. Holzinger und Bettina Wilhelm sowie anderen engagierten Vorstands- und Fördervereinsmitgliedern in der Fußgängerzone Schwäbisch Hall (Ecke Schwatzbühlgasse und Neue Straße – Grasmarkt). Es gibt selbstgebackene Kekse, Buttons und Beuteltiger zum Ausmalen. Der Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche gibt betroffenen Familien, Kindern und Jugendlichen eine Stimme und macht sich auch für die menschlichen, medizinischen und pflegerischen Belange der Klinik stark. Gerne können Sie uns auch auf der Homepage, auf der Julius und Lisette aktiv sind, besuchen: www.beuteltigerstark.de.

Nicht nur Julius und Lisette sind unterwegs, auch die Fahrrad fahrenden Nikoläuse starten am Samstag, den 09. Dezember um 13 Uhr ihre Tour. Unterwegs verkaufen sie Mottobänder mit dem Aufdruck „Net schwätza – macha“. Der Erlös kommt dem Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche zugute. Endstation der Tour ist um 18:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Hall.

Ähnliche Artikel