Spendenaktion durch Losverkauf bei der Bäckerei Kretzschmar

Im September hatte die Bäckerei Kretzschmar anlässlich des Herbst- und Töpfermarktes in Ilshofen zu einer Spendenaktion zu Gunsten der Klinik für Kinder und Jugendliche in Schwäbisch Hall aufgerufen. In der Filiale Ilshofen konnten für 1,- Euro Lose erworben werden. Der Erlös der Aktion ging zu 100% an die Kinder- und Jugendklinik in Schwäbisch Hall. Die Bäckerei Kretzschmar hat den Betrag aus den Spenden auf 1.200,- Euro aufgerundet
und den Scheck am Ilshofener Herbst- und Töpfermakt an Dr. Prof. Holzinger von der Kinder- Jugendklinik übergeben.

Die Gewinner des Losverkauf waren: Maren Brauner, Elias Schmidt und Marc Weigert.
Sie erhielten je einen Gutschein der Bäckerei Kretzschmar und einen Blumenstrauß.

Herzlichen Dank gilt den Kunden der Bäckerei Kretzschmar für die tolle Unterstützung.

Die Los/Sachpreis Gewinner sind: v. l. Maren Brauner, Marc Weigert und Elias Schmidt.

Ähnliche Artikel